Team

Join our

Wir sind eines der international führenden Unternehmen in der Sportmarketingforschung und ein attraktiver Arbeitgeber für alle Sportbegeisterten, die im Sportbusiness Karriere machen wollen.

Du kannst es kaum erwarten, Deine Fähigkeiten im abwechslungsreichen und spannenden Umfeld des Sportbusiness einzubringen?! Dann werde Teil unseres Teams! Sende hierzu Deine Bewerbungsunterlagen – gerne auch nur deinen CV mit einem kurzen E-Mail-Anschreiben, wenn du gerade kein seitenlanges Bewerbungsanschreiben zur Hand hast – an unseren HR‑Verantwortlichen Navid Bahadori unter der E-Mail:

jointheteam@iris-sport.de

 

An unseren Standorten Karlsruhe und Köln suchen wir fortlaufend:

  • Account Manager (w/m/d): Daten, Daten, Daten – Du würdest am liebsten nochmal „Daten“ lesen? Alles klar, das können wir Dir bieten! Wie wäre es mit einem Job, in dem Du Daten aber nicht nur lesen, sondern zu jederzeit auch beherrschen musst und in dem Du gleichermaßen ein Team um Dich herum anleitest und Kontakt zu internationalen und nationalen Unternehmen, Verbänden, Vereinen und Vermarktern aus dem Sportbusiness pflegen kannst - klingt gut?! Das finden wir auch und daher suchen wir fortlaufend qualifizierte und motivierte Account Manager, die unser Team verstärken.
  • (Junior) IT Administrator (w/m/d): Du kannst gar nicht anders, als bei Linux, Windows und Bash noch mysql, Office 365 und Support-Ticket zu ergänzen?! Dann mach das in einem Unternehmen, das sich der Bedeutung einer IT‑Abteilung bewusst ist und in dem du stetig die Möglichkeit erhältst, bestehende Prozesse weiter zu optimieren und Dich und uns als Unternehmen weiterzuentwickeln. Egal, ob nach Deinem Studium, Deiner Ausbildung oder als nächster beruflicher Schritt, wir suchen Dich!

  • Studenten & Praktikanten (w/m/d):  Hast du Lust als Werkstudent oder Praktikant das Traumduo Sport und Media auf‘s Feld zu führen und an spannenden Projekten im Rahmen des Sportbusiness mitzuwirken? Dann bieten wir Dir das richtige Spielfeld! Zur Verstärkung unseres Sales-Teams suchen wir derzeit einen:

    • Derzeit haben wir leider keine Stellen zu besetzen

- Erfahrungen in der Sponsoring-Research-Branche sind förderlich -

Am Standort Karlsruhe suchen wir im Rahmen unserer Partnerschaft mit der Dualen Hochschule Baden-Württemberg Bewerberinnen und Bewerber für den Dualen Studiengang Eventmanagement. Mehr Informationen dazu finden Sie unter: 

IBA University of cooperative Education Heidelberg
Duale Hochschule
Baden-Württemberg

Adresse: Haid-und-Neu-Straße 7, 76131 Karlsruhe

Telefon: +49 721 60907172

Mail: info@iris-sport.de

Geschäftsführer: Christian Riedle, Peter Weber

Registergericht: Amtsgericht Mannheim

Registernummer: HRB 718874
Ust.-ID. gem. § 27a UstG: DE293488552

  • White Facebook Icon
  • Weiß Instagram Icon

Team

Join our

We are one of the leading international companies in sports marketing research and an attractive employer for all sports enthusiasts who want to make a career in the sports business area.

You can hardly wait to bring your skills to the exciting sports business environment?! Then become part of our team! Send us your application documents – or even your CV with a short e-mail, if you don't have a page-long application letter – to our HR Manager Navid Bahadori at:

jointheteam@iris-sport.de

 

At our current locations in Karlsruhe and Cologne we are continuously looking for full time candidates in the following fields:

  • Account Manager (f/m/d): Data, data & data - would you like to read "data" again? All right, you can have it: How about a job in which you not only have to work with data, but also master it at all times, lead a team around you and maintain contact with international and national companies, associations, clubs and marketers from the sports business – sounds good right ?! Yes indeed and that's why we are constantly looking for qualified and motivated account managers to strengthen our team.

  • (Junior) Sales Manager (f/m/d): Your passion is sales, you master the art of communication like hardly anyone else and you have the gift to appear self-confident but always engaging and sympathetic? Then we can hardly wait to get to know you!

  • (Junior) IT Administrator (f/m/d): You can't help but add mysql, Office 365 and Support Ticket once you hear the words Linux, Windows and Bash? Then do it! We’re a company that is aware of the importance of an IT department and in which you are constantly given the opportunity to further optimize existing processes and develop yourself and us as a company. No matter your seniority level, we are looking for you!

  • Students & Interns (f/m/d):  Would you like to work as a student or intern and lead the dream duo Sport and Media into the field by taking part in exciting projects in the sports business? Then we offer you the right playing field. We are currentyl looking for an: 

    • There are currently no vacancies

- Experience in the Sponsoring-Research branch is very beneficial -

As a part of our partnership with the IBA University of cooperative Education Heidelberg and Duale Hochschule Baden-Württemberg we are searching for applicants for the dual degree program. For more info:

IBA University of cooperative Education Heidelberg
Duale Hochschule
Baden-Württemberg

Adress: Haid-und-Neu-Straße 7, 76131 Karlsruhe

Phone: +49 721 60907172

Mail: info@iris-sport.de

Managing Directors: Christian Riedle, Peter Weber

Court of Registration: Amtsgericht Mannheim

Registration Number: HRB 718874
Ust.-ID. based on § 27a UstG: DE293488552

  • White Facebook Icon
  • Weiß Instagram Icon